Liebe Leserinnen und Leser der »Neun Pfeile« – »Atem der Zeit«,
ich freue mich auf Eure Kommentare und Feedbacks!
Herzlichst,
Marlis Bader
Liebe Marlis,
Das Buch hat mich richtig gepackt, meine Kinder mussten ständig auf mich warten 😜
Ist ein zweiter Band in Planung ? Seit ich den Atem der Zeit gelesen habe, schaue ich immer mal wieder nach, ob es schon Neuigkeiten gibt.
Ich bin so neugierig auf weitere spannende Abenteuer ☺️
Freudige Grüße
Lisa