Liebe Leserinnen und Leser der »Neun Pfeile« – »Atem der Zeit«,
ich freue mich auf Eure Kommentare und Feedbacks!
Herzlichst,
Marlis Bader
Liebe Marlis,
ich warte schon sooo sehnsüchtig auf die Fortsetzung des "Atems der Zeit".
Jetzt war ich ein paar Tage in Urlaub und habe mir wieder den ersten Band eingepackt und erneut mit sehr viel Freude gelesen. Wenn man sieht, wie im Moment auch unsere Welt Kopf steht und sich wandelt, ist es so schön zu lesen, was wirklich zählt und welche Essenz wir suchen und finden dürfen.
Herzliche Grüße
Petra